suche eine günstige und narrensichere, sprich: programmierungsfreie Software für die Gestaltung einer einfachen Website mit mehreren Seiten, auf der sich Texte häufig ändern.
Dreamweaver wäre so eine Software, aber da unsere Katze gestern die Druckplatten für die 500-Teuro-Scheine ratzeputz aufgefressen hat, muß ich nun vom Verdienten leben, und da ist Dreamweaver einfach zu teuer
Mir wurde Joomla! 2.5 wärmsten empfohlen, ich hab mir darauf hin ein Buch dazu gekauft, aber was darin steht, stört mich schon von Anfang an: es müssen, nur um Joomla! 2.5 installieren zu können, Server (Apache, XAMPP) und zig andere Tools installiert werden, die ich alle gar nicht auf dem PC haben will, geschweige denn damit ins Internet gehen oder sie durch die Firewall lassen will.
Oder kann man Joomla! 2.5 auch ohne Apache und Konsorten verwenden?
Oder wäre doch eher eine günstige Webdesignsoftware besser für mich, und wenn ja, welche?
Zur Frage der Programmierung: meiner einer hatte in Mathe nur deshalb immer eine fünf, weil die Lehrer meine Eltern und mich mochten, und mir deshalb keine 9 minus geben wollten, die ich nämlich verdient hätte
Daher wäre es echt nett, wenn Ihr Euer Wissen mit mir teilen würdet, damit ich zu einer guten, aber günstigen Webdesign-Software komme.
Die geplante Website soll ohne Grafikschnickschnack auskommen, und es werden nur ein paar Bilder und ansonsten nur Text veröffentlicht.
Danke vorab und Grüße
T.

Hilfe
Neues Thema
Antworten