Meine Frau hat bei Amazon ihr Iphone 4G gebraucht angeboten. Da sie es für 300€ angeboten hat, gabs auch schon die ersten Interessenten und einer hat es dann gekauft. Wir haben es dann am nächsten Tag hingeschickt.
Leider hat er sich unter nem gebrauchten Iphone was anderes vorgestellt. Grobe Kratzer oder so sind keine drauf aber es is halt gebraucht, auch wenns von Anfang an in einer Lederhülle war.
Nunja, er mags halt nicht mehr haben, ist ja auch sein gutes Recht und dagegen haben wir auch nichts.
Das Problem nun scheint jedoch das Amazon sich vorbehält das Geld 2 Wochen lang zubehalten. Und er mag es erst zurückschicken wenn er das Geld wieder hat. Kann ich ja auch verstehen aber wir haben das Geld ja nicht sondern Amazon. Kann man da mit Amazon irgendwas besprechen sodas er sein Geld sofort wiederbekommt? Ein Kauf kam ja garnicht zustande.
Das Problem an der ganzen Sache ist einfach das er nun das Iphone 2 Wochen lang behalten kann, es benutzen kann und auch tut und wir es a) nicht sofort an wen anderen verkaufen können und b) er es ja auch weiter abnutzt und was weiss ich damit macht.
Da wir zudem die 30 Euro an Amazon zahlen müssen plus 2mal 10 Euro Versand sind wir durch diese Aktion bereits 50 Euro los und da wir nicht in Geld schwimmen würden wir das Iphone nun schnellstmöglich wieder verkaufen. Aber nun 2 Wochen darauf zuwarten, das kann doch nicht sein.
Ich hoffe es kann uns hier weiterhelfen. Es kann doch nicht sein das er das Iphone nun 2 Wochen lang nutzen kann wie er will und erst dann zurückschicken muss.
Bitte helft uns!
Und frohe Ostern

Hilfe
Neues Thema
Antworten