WinFuture-Forum.de: SBS 2011 Bentzername Länger als 20 Zeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

SBS 2011 Bentzername Länger als 20 Zeichen


#1 Mitglied ist offline   pooh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 05. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2012 - 07:41

Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte einen Benutzer in der SBS 2011 Konsole anlegen aber leider ist der Benutzername länger als 20 Zeichen. Ich brauche leider leider 21 Zeichen, wegen der Datenübernahme vom alten SBS 2003 Server. Wenn die BNs nicht gleich sind, gibt es einen Datenbank-Konflikt.

Im AD geht es! Aber dann wird der BN in der Konsole nicht gezeigt. Und wenn ich es anzeigen lassen will, möchte er einen anderen Benutzernamen. :(

Kann mir jemand helfen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0