WinFuture-Forum.de: GTX 560 - kleine Ruckler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

GTX 560 - kleine Ruckler ältere spiele laufen schlechter als vorher


#1 Mitglied ist offline   bassdrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 267
  • Beigetreten: 20. August 09
  • Reputation: 4

geschrieben 02. April 2012 - 15:43

Ich bin von Zotac 9800GTX+ zu Gigabyte GTX560 gewechselt.

Habe meine Spiele mal getestet, BF3 auf Ultra läuft und etwas anspruchsvolleres kenne ich im moment nicht.

Aber wenn ich mein geliebtes Left 4 Dead 2 spielen möchte habe ich kleine Ruckler und in den Einstellungen "Use Recommended Settings" wird mir empfohlen auf 1280er Auflösung, Details Mittel zu spielen.
Mit der alten Karte ging alles auf High ohne Probleme (flüssig).

Wird da vlt etwas nicht richtig erkannt?


System:
Windows 7
Phenom II X4 920
4 GB Ram
Treiber 296.10 von Nvidia.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme gehabt oder eine Idee woran soetwas liegen kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Seeadlerm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 07. Juli 07
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2012 - 02:23

Hat dein Mainboard das akteullste BIOS ?
BEhebt manchmal auch kompatibilitätsprobleme mit Grafikkarten..
www.psXtools.de
Die beste deutsche Konsolencommunity
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0