WinFuture-Forum.de: DELL Mini 10v tunen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

DELL Mini 10v tunen


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 28. März 2012 - 16:20

Moin,

meine Schwester hat ein Netbook, das DELL Mini 10v. Jetzt hat zb web.de von der einfachen HTML Oberfläche auf eine komplexe, keine Ahnung was gestützte Oberfläche umgestellt. Auf jeden Fall ist die Bedienung unter Anderem dieser Webseite nur noch sehr träge möglich.

Jetzt ist die Frage, kann man aus diesem Netbook überhaupt noch etwas rausholen. Verbaut ist der "alte" 1,6 Ghz Intel N270 Atom CPU und 1GB Arbeitsspeicher. Die Festplatte ist noch die standard 160gb Festplatte. Als Betriebssystem habe ich auf das Gerät Win 7 gespielt.

Würde es was brigen, eventuell den Ram auf 2 oder mehr GB zu erweitern oder eine schnellere Festplatte (vll SSD) upzugraden? Oder is der CPU einfach zu alt?

Danke im Vorraus :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0