WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Red Bull Flying Bach, 2 Tickets, 14.04. in Düsseldorf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Red Bull Flying Bach, 2 Tickets, 14.04. in Düsseldorf


#1 Mitglied ist offline   Chrisber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 419
  • Beigetreten: 08. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:localhost

geschrieben 25. März 2012 - 23:43

Hallo,

ich würde gerne zwei Tickets für das Musical/Konzert Red Bull Flying Bach verkaufen.
Die Karten sind für den 14.04. in Düsseldorf.
Es handelt sich um Karten des Parketts 3D (49€ pro Stück).

Siehe hier: http://www.ticketmas...h-Tickets/26427

Leider kann ich nicht mehr dort hingehen, da mir etwas wichtigeres dazwischen gekommen ist.

Gruß
...

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0