WinFuture-Forum.de: Videos to DVD Converter - Koyotesoft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videos to DVD Converter - Koyotesoft Unexpected Error during Menu compilation..


#1 Mitglied ist offline   Toto_172 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2012 - 14:55

Hallo

Kann mir jemand helfen bei diesem, da oben genannten Problem? :wallbash:

Ich versuche jetzt schon seit Stunden meine Filme auf eine DVD zu bringen und das haut irgendwie nicht hin!
Ich wollte dieses Prog. benutzen weil ich da ein eigenes Menü hinzufügen, und ich einzelne Szenen direkt anwählen kann.
Wenn es dann aber mit der Umwandlung fertig ist bekomme ich immer den Fehler:"Unexpected Error during Menu compilation.." zu sehen.
Versuche ich das alles ohne Menü zu erstellen klappt es reibungslos!
Ich habe das alles auch schon deinstalliert, alte Registrierungseinträge gelöscht und alles neu installiert - ohne Ergebnis.
Ich begreife das nicht.

Ich benutze WIN7 Prof. auf 64Bit Basis und 8GB Arbeitsspeicher.

Hat noch jemand mit diesem Prog. Probleme oder eventuell eine Lösung parat!?
Den Support von Koyotesoft habe ich auch schon angeschrieben und bis dato keine Antwort erhalten, leider!

Ich hoffe das hier jemand ist der mir da den richtigen Tipp geben kann.

Gruß
Toto
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0