WinFuture-Forum.de: Musik App - zuviel Musik - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Musik App - zuviel Musik

#16 Mitglied ist offline   Klaus-THX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 6

geschrieben 07. Mai 2012 - 18:54

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 07. April 2012 - 07:32)

Du das war nicht böse gemeint, ich meinte damit nur dass es IMO wenn man keine guten boxen hat nicht auszahlt seine Musik in nem verlustfreien Format zu Speichern!

Ist schon Ok ;)

Wie bereits schon erwähnt zahlt es sich eben doch aus - zumindest wenn man seine musik (wie in meinem fall mehrere hundert CD´s) mühsam selber einliest - denn mp3 ist nicht das maß aller dinge. Wenn sich in Zukunft irgend ein anderer lossy codec als neuer Standard herausstellen sollte - war die ganze arbeit für die katz.
Denn eine umwandlung von lossy nach lossy-codec hört man sehr wohl auch auf schlechten anlagen.

Letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

Für mich ist ein lossy codec jedenfalls keine Option mehr.

Gruß, Klaus
1

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0