ich habe zunächst einmal PRIVAT DE MAIL gewählt. Liest sich ganz gut,
werde es selber testen, dann entscheiden.
Hatte unter TB probleme beim einrichten. Erst nach dem ich unter "Benutzername"
die komplette neue Mailadresse eingegeben hatte funzte es!
Danke, nicht ohne Grund, seit Jahren mein liebstes Forum.

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben

