WinFuture-Forum.de: Zwei Xbox360 und Xbox Live - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Zwei Xbox360 und Xbox Live


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. März 2012 - 10:10

Hallo zusammen,

wir haben zwei Xbox360 zu Hause. Zu der einen Box habe ich die Ports Port 88 (UDP), Port 3074 (UDP und TCP),Port 53 (UDP und TCP), Port 80 (TCP) offen, damit sie ohne Probleme online gehen kann. Klappt auch.

Jetzt möchte ich an der zweiten Box nur online Spielen. Also ohne Sprachchat oder sonstiges. Meist Fifa 12 und MW3. Also einfach nur mit Gegner (Server) verbinden. Wisst ihr welcher Port dafür offen sein muss?
Sobald ich meinen Router (Fritz Box) auf UPnP stelle, kommt die erste Box nixht mehr sauber online.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 15. März 2012 - 10:11

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0