WinFuture-Forum.de: Firefox 11 - Letzte Sitzung wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox 11 - Letzte Sitzung wiederherstellen Die letzte Sitzung wird nicht wiederhergestellt


#1 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 49

geschrieben 15. März 2012 - 02:40

OS: Win7 64bit, SP1 (Alle Updates/Patches inkl. der gestrigen)
Browser: Firefox 11

Ich habe Dienstag Abend/Nacht die Updates von MS eingepielt, kurz danach bot mir Firefox ein Update auf Version 11, welches ich dann wie bei mir üblich über das Adminkonto ausführte.
Seit diesem Zeitpunkt stellt und kann Firefox 11 die letzte Sitzung nicht mehr wiederherstellen, weder im Adminkonto noch im eingeschränkten Arbeitskonto. Auch unter Chronik bleibt vorherige Sitzung wiederherstellen ausgegraut. In der Chronik selber sind die letzten Tabs jedoch vorhanden.

Ich finde es jedoch äußerst müßig per Hand 5 oder mehr Tabs jedesmal wiederherzustellen.

Hat noch jemand dieses Problem bzw. weiß Abhilfe?

PS: Über about:sessionrestore bedauert FF 11 lediglich, dass das nicht passieren durfte...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. März 2012 - 07:03

Lösche mal das Cache, und die Datei sessionstore.js im Profilordner (Fx vorher schliessen).

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 15. März 2012 - 07:05

0

#3 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 49

geschrieben 15. März 2012 - 09:39

Hat funktioniert - nämlich genau einmal. Danach wieder das gleiche Lied.

Tante Edith sagt:

Kann geschlossen werden - Problem hat sich erledigt. Es lagg - tada - an NoScript, dem muss das Update irgendwie schwer im Magen gelegen haben. Deaktivieren nütze nichts - deinstallieren schon. Dann konnte man wie von Zauberhand auch die letzte Sitzung wiederherstellen.
So nun hab ich NoScript neu installiert - wiederherstellen funktioniert jetzt auch mit eingeschaltetem NoScript.

Dieser Beitrag wurde von Binabik bearbeitet: 15. März 2012 - 09:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0