WinFuture-Forum.de: Internet Explorer - Einstellungen mit Microsoft Fix it 50195 zurückset - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer - Einstellungen mit Microsoft Fix it 50195 zurückset "Beim Ausführen dieses Microsoft-Fix it ist ein Fehler aufgetreten


#1 Mitglied ist offline   kreisfahrer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 24. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2012 - 22:55

Hallo,

da ich ein spezielles Problem mit Skype hatte, wurde mir geraten, die Einstellungen des Internet Explorer mittels des Microsoft Fix it 50195 zurückzusetzen.

Dabei kam es zu folgender Fehlermeldung:

"Beim Ausführen dieses Microsoft-Fix it ist ein Fehler aufgetreten."

Ich habe das Fix it mehrfach durchgeführt, und der Fehler ist immer wieder aufgetreten. Kann ich feststellen, was nicht funktioniert hat oder woher der Fehler rührt? Das Problem in Sykpe wurde hiermit gelöst. Im IE konnte ich keine Einschränkungen feststellen, allerdings nutze ich hauptsächlich einen anderen Browser.

Viele Grüße

Kreisfahrer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. März 2012 - 01:09

Eventuell steht was in der Ereignisanzeige. Ansonsten kannst Du die manuelle Methode ja mal versuchen. Vielleicht zeigt er da eine Meldung an.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0