WinFuture-Forum.de: Probleme bei Tracking-Schutz-Listen mit IE9 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme bei Tracking-Schutz-Listen mit IE9 Internet Explorer Galerie


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 07. März 2012 - 19:53

Hallo,
Beim Versuch,Tracking-Schutz-Listen aus der Internet Explorer Gallerie herunterzuladen,bekomme ich immer die Meldung;
Ein Fehler ist aufgetreten, während die Seite angezeigt wurde. Wir kümmern uns um das Problem. Vielen Dank für Ihr Verständnis Zurück
Diese Meldung erscheint bei mir seit zwei Tagen.
Beim Herunterladen und Installieren von Windows 8 Consumer Preview am 29.02.2012,hatte ich dieses Problem nicht,allerdings war die
Seite nicht neu.
Ich klicke im IE 9 auf Extras-Sicherheit-Tracking Schutz-List für den Tracking-Schutz online abrufen,es erscheint die Internet Explorer Gallerie
mit den Tracking-Schutz-Listen.
Beim Versuch,durch klicks auf hinzufügen,Tracking-Schutz-Liste herunterzuladen und zu installieren,passiert nichts.

Hat jemand das gleiche Problem,und Ist dieses Problem bekannt,oder liegt es an mir ?

Wie gesagt,ich habe dieses Problem mit den Tracking Listen erst seit zwei Tagen.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0