WinFuture-Forum.de: Office 2010 Blogger-Konto verbinden geht nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 Blogger-Konto verbinden geht nicht


#1 Mitglied ist offline   youngdragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 12. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 06. März 2012 - 18:28

Hallo,

möchte gerne mit meinem gekauften Office 2010 bzw. Word meine Blogbeinträge schreiben. Beim Versuch mein Blog bei Word zu registrieren bekomme ich folgende Meldung:

"diese Aktion kann von Word nicht abgeschlossen werden, da ihr Google-Konto gesperrt ist"

"Ihr Konto kann von Word nicht registriert werden"

Also ich kann mich ohne Probleme über Firefox bei Google anmelden also kann es nicht gesperrt sein.
Muss ich was in meinem Google-Konto einstellen damit ich Word als Blog-Programm Verwenden kann? Kann es auch sein, dass man kein Blogspot-Konto über Word anmelden kann?

Dieser Beitrag wurde von youngdragon bearbeitet: 06. März 2012 - 18:34

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bilbo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 08. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2012 - 14:51

Schau mal hier nach:
http://www.google.co...a41662b3e&hl=en
Da findest du bestimmt eine Lösung
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0