WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Wacom Intuos3 A4 Mit Stift - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] Wacom Intuos3 A4 Mit Stift [V] Nikon Coolpix S610


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 05. März 2012 - 18:38

Hallo,

ich stelle nach langer Überlegung mein Wacom Intuos3 A4 zum verkauf ein. Es hat einen kleinen Riss (ca. 1,5cm) ganz oben in der Ecke, was aber nur ein Schönheitsfehler ist und keinerlei Auswirkungen auf die Funktionalität hat.

Über den Preis bin ich mir nicht ganz sicher.

Ich würde mal bei 299,- (Update: Neuer Preis 250,-) anfangen. Wie gesagt, es ist so gut wie neu.

MfG

Wenn interesse besteht, bitte melden.

(Sry Urne, wusste nicht, dass PN´s so nicht erwünscht sind)

MfG

-------------------------------------------------

Hallo,

ich verkaufe hier meine so gut wie neue Nikon Foto- u. Videokamera. Sie macht wie ich finde sehr gute Fotos und auch die Videos sind angenehm anzusehen. Die Daten könnt ihr euch ja aus dem Internet besorgen. Soweit ich weiß, wird die Kamera neu so zwischen 200,- und 300,- gehandelt. Ich verkaufe sie hier für 190,- (Update: Neuer Preis 160,-)(Verhandelbar). Ich brauche sie nicht mehr, da ich mir eine andere Kamera gekauft habe.

Bei Fragen bitte schreiben.

MfG

Dieser Beitrag wurde von derdomi01 bearbeitet: 07. März 2012 - 21:40
Änderungsgrund: Bitte im Thread hier melden. Siehe Regeln. Urne


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0