WinFuture-Forum.de: Outlook Und Win2k3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Outlook Und Win2k3


#1 Mitglied ist offline   Killer Chris 

geschrieben 01. September 2004 - 15:13

Hallo !

Ich habe ein problem:
Ich habe mit mit NLite ne Win 2003 CD erstellt und da leider denn OutlookExpress rausgelassen da ich Outlook2003 benutze nur habe ich jetzt folgendes Problem:
Wenn ich Mails Senden / Empfangen will kriege ich folgendes Problem:

Fehler (0x80040154) beim Ausführen der Aufgabe "xxxxx - Nachrichten werden empfangen": "Unbekannter Fehler 0x80040154"

Nun wollte ich denn Outlook Express installieren, nur ist der nur im Packet mitm IE erhältlich und dann meckert er das eine neure Version installiert ist, kann mir einer helfen wie ich jetzt den OE drauf kriege ?

Danke !
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2004 - 15:41

Geh mal in die Systemsteurung unter software und da Windowskomponenten hizufügen/... so vielleicht?
0

#3 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 01. September 2004 - 15:42

Oder versuche es mal mit XPLite.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#4 Mitglied ist offline   Killer Chris 

geschrieben 01. September 2004 - 16:18

Hi !

XPLite ist nicht zu Windows2003 kompatibel und in Software steht es nicht drin !

Andere Tipps ?
0

#5 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2004 - 16:30

Sag mal ist win2k3 soviel anderst als xp? also in software steht das nicht klar du drückst auf Windowskomponenten/hinzufügen und entfernen und da machste einen hacken bei outlook express. das haste gemacht? weil wenns vorher mit auf der wincd war dann ist es jetzt da auch noch drauf und das so ne komponente dann fehlt glaub ich nit

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 01. September 2004 - 16:32

0

#6 Mitglied ist offline   Killer Chris 

geschrieben 01. September 2004 - 16:47

Also um das Programm zu starten muss ich es in dem Kompatiblitätsmodus ausführen und wenn ich dann etwas verändere macht er nen fehler und nichts passiert !
0

#7 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2004 - 16:52

Ich glaub wir reden grad aneinader vorbei ich rede doch von systemsteuerung -> Software -> ... und du redest von XPLite oder ?
0

#8 Mitglied ist offline   Killer Chris 

geschrieben 01. September 2004 - 17:43

JO, muss wohl ^^

Also inner Software usw. steht es nicht drin, da ist nur der Internetexplorer, und das auch nur weil ich denn verfügbar gemacht hab, aber outlook ist dort nicht.
0

#9 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2004 - 17:46

Noch ne idee sfc/? in ausführen eingeben. ich weiß nicht ob der auch solche sachen überprüft aber versuchen kannste es ja mal
0

#10 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 01. September 2004 - 18:31

Zitat

XPLite ist nicht zu Windows2003 kompatibel


Oh sorry, wer lesen kann... hehe
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0