WinFuture-Forum.de: CanoScan 4400F Canon-Scanner Win7 Pohotosp CS5 + Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

CanoScan 4400F Canon-Scanner Win7 Pohotosp CS5 + Treiber


#1 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2012 - 17:44

Hallo zusammen,

ich habe einen Canon 4400F Scanner. Dieser läuft auch unter Windows 7. Allerdings habe ich ein kleines nerviges Problem.

Nachdem ich den Treiber und die passende Software installiert habe, kann ich nur noch in eine Datei scannen. Auch die Scan-Software wird nicht mehr geöffnet. Kann es sein, das die se ScanGear Software unter Win7 64-Bit nicht mehr läuft?

Es ist zwar nicht all zu schlimm das ich immer erst in eine Datei scannen muss, welche ich dann mit Photoshop öffne. Aber die ganzen Einstellungen fehlen mir schon etwas.

Hat da evtl. jemand eine Idee?

cya
Apes
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0