WinFuture-Forum.de: Windows 8 und Android 4.x Unfassbare Duell - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 und Android 4.x Unfassbare Duell Android und Wndows sind unterschiedlich...


#1 Mitglied ist offline   SourceSkyBoxer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 29. Februar 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Singen
  • Interessen:Problemlösung

geschrieben 03. März 2012 - 13:16

Hallo Freunde,

habe ich Windows 8 Abbild heruntergeladen und habe dem Abbild auf dem Emulator Virtualbox 4.x gebootet.
Ich finde sehr schön und gibt es Windows 8 spezielle Treiber für vmGL dabei...

Anmeldung via Bildschirm:
Android OS 4.x 3.x haben wir schon aufs Handy Samsung, HTC oder Sony egal, haben wir schon mit der Zeigefinger auf dem Bildschirm nach oben geschoben.

Windows 8 aufs Handy? Ich bin ganz sicher, dass Windows 8 auf den neuen Handys betreiben können..

Für älteren oder 2011er Handys können wir nicht mit Windows 8 betreiben, weil es zu groß ( 11 GB Komplette Installation ).
Deshalb müssen wir auf neuem Handy ( möglich: 2012er oder 2013er Handys ) abwarten / verzichten.
Auf dem Google-Betriebssystem ist viel kleiner als Microsoft-Betriebssystem. Ich weiß, dass Microsoft-Betriebssystem und Dokumente & Einstellungen = normalerweise ca. 50 GB oder mehr als 60 GB Interner Speicher...

Gute Ide oder Vorstellung von euch: Ich dachte, dass SD-Karte eine nette Lösung hat. Aber es hat Problem mit Steam Spiele? Wie? Steam-Spiele braucht mehr als 500 GB, weil man zur Bearbeitung beispielsweise Valve Hammer Editor - restliche Daten ( bzw. rmx, max ) speichern und GCfScape von Steam Abbilden herauspacken. Es wäre schön, dass jemand was alles unterwegs mitnehmen kann :)

Mein Alptraum zwischen Windows 8 und Android 4
Oh ja, Armer Roboter , Android wird diesem Jahr 2012 verlieren, weil großer gefährlicher Fisch ( Windows 8 Zeichen ) möglich im Jahr 2012 gewinnen.
Ich habe gestern komisches Gefühl, dass Windows 8 hoher Druck gegen Android gesetzt hat.

Eingefügtes Bild

Ich fühle mich, wie ein Pinguin ( Linux / Unix ) neben ein kleiner Apfel am Tisch stand und er frische Luft braucht. Da sagt der Apfel, dass Pinguin nicht dem Fenster aufmachen sollte, weil Apfel komisches Gefühl hatte, deswegen stand ein gefährlicher Fisch hinter dem Fenster. Ein Roboter Android putzt sein Zimmer vom kleinen Pinguin bis zum Fenster Wenige Minute später macht Android dem Fenster. "NEIN, Andoid" schreit der Apfel aggressiv.

Da merkt Linux immer nicht und will durch dem Fenster nachschauen. Aber er zittert ganz langsam und macht dem Fenster langsam auf. Plötzlich springt der gefährliche Fisch aus dem Teich und fliegt durch dem Fenster. Linux schreckt enttäuschend fruchtbar und versucht sein Leben sicher, dass der Fisch brutal gefährlich aussieht. Apfel und Android versuchen dem Fenster zumachen. Zu spät! Der Fisch zerstört dem Glas des Fensters. Android rettet dem Pinguin sicher und Apfel versucht dem gefährlichen Fisch zu kämpfen.

"AUFSCHREI" Vom Apfel ...... ( Ich kann nicht hier schreiben, weil ihr erschrecken könnt ). Armer Apfel wurde aufgelöst.

Pinguin und Roboter laufen zum Weg um ihrem Leben sicher zu halten. Aber der Fisch folgt hier und er will dem Roboter "anfressen". Roboter hat kein Problem, weil er sehr hoch und elektrisch ist. Der Pinguin versucht vom Fisch um dem Abstand zu halten. Der Gebiss vom gefährlichen Fisch ist schon an dem Kopf des Roboters Android und der Roboter Android aktiviert als Hochspannung und entsteht wie eine Blitz-Scheibe. Und er attackiert dem Fisch. Buh geschafft sagt der Pinguin Linux zu dem Roboter Android. Der Roboter tötet dem Fisch und macht erleichtert. Der Pinguin weint, weil der Apfel schon im Bauch vom Fisch ist.. .Der Roboter weiß, dass Apfel im Bauch vom Fisch. Und er zerreißt dem Bauch von Fisch und findet dem Apfel. Und der Apfel ist nicht tot sondern unter Ohnmacht. Der Pinguin freut, dass Apfel nicht tot ist. Der Roboter bereinigt dem Apfel und legt ihm auf dem weißen Tuch. Wenige Stunde später wacht der Apfel und sagt: "Wo bin ich?" Der Pinguin Linux und der Roboter Android wirken glücklich und dem Apfel umarmen... Der Fisch ist schon tot, weil der Wunder ziemlich groß ist. Alle 3 sagen, dass Windows 8 leider raus ist, weil der gefährliche Fisch schon vom Roboter Andoid totgeschlagen wurde.... Ist das Ende der Geschichte?

Die eigene Personen von dieser Geschichte:
Apfel = Macintoch
Gefährlicher Fisch = Windows 8 Logo "Fish"
Roboter = Android
Pinguin = Ubuntu 11.10.( Linux )
Fenster = Windows 7

Deshalb wollte ich euch erzählen, dass ich gestern komischer Verdacht zwischen Windows 8 und Android 4...
Vielen Dank! Bitte denkt ihr daran, dass meine Geschichte möglich unsicher wäre.

Dieser Beitrag wurde von SourceSkyBoxer bearbeitet: 03. März 2012 - 13:50

Achtung, bin ich ehrlich gehörlos. Bitte respektieren Sie mich! Vielen Dank, WinFuture.de :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 03. März 2012 - 14:02

Nicht gleich auf alles und jeden einschlagen, Danke. Selbst wenn es von Googleübersetzer gekommen ist/wäre, ist das schlimm?

~aufgeräumt~
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   SourceSkyBoxer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 29. Februar 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Singen
  • Interessen:Problemlösung

geschrieben 03. März 2012 - 14:06

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 03. März 2012 - 14:02)

Nicht gleich auf alles und jeden einschlagen, Danke. Selbst wenn es von Googleübersetzer gekommen ist/wäre, ist das schlimm?

~aufgeräumt~
NEIN Ich habe nicht mit der Übersetzung zu tun. Hör auf mich zu drücken! Ich mag nicht, dass ihr immer "Übersetzen" sagt.. Du hast mein Signatur gelesen? Also.. Das ist es richtig, wie schlägt Windows 8 gegen Android und iOS.. :)

Dieser Beitrag wurde von SourceSkyBoxer bearbeitet: 03. März 2012 - 14:06

Achtung, bin ich ehrlich gehörlos. Bitte respektieren Sie mich! Vielen Dank, WinFuture.de :)
0

#4 Mitglied ist offline   Ninos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 15. November 10
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2012 - 19:49

Respekt für einen Gehörlosen! Hm, ich denke nicht,dass Windows 8 für den mobilen Bereich geeignet ist. Sollten die Auflösungen für zukünftige Handys in die Luft springen, könnte es eventuell was werden. Aber dafür ist Windows 8 einfach nicht optimiert. Denke Win9 wird für sowohl Handys, Tablets, als auch weiterhin normale PCs geeignet sein. Derweilen sollte man als Windowsliebhaber einfach auf winphone 7.5 zurückgreifen..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0