WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Progs Seit Sp 2 Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Progs Seit Sp 2 Installation


#1 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 01. September 2004 - 13:19

Ich hab mir gestern das SP 2 für XP installiert und bin sehr zufrieden damit, jedoch ist
AntiVir XP seither nur noch deaktivert und ich weiß nicht wie ich das wieder umstellen kann wenn ich rechtsklick drauf mache kann ich nicht auf AntiVir aktiveren drücken.

Außerdem funktioniert auch das Longhorn Transformation Pack 6.1 nicht obwohl in der Beschreibung drin steht das es jetzt mit sp2 laufen sollte.

Danke schonmal für die Antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 01. September 2004 - 13:26

Hi, willkommen im Forum :wink:

Deinstalliere AntiVir mal und installiere die neuste Version.

Mit dem Transformation Pack wäre ich sehr vorsichtig, es gab schon Fälle im Forum bei denen nach Installation der besagten Software nur noch Probleme auftauchten. Wenn du es aber unbedingt willst, dann mach das selbe wie bei AntiVir -> deinstallieren und neu installieren.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   raffti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Hardware, Pen and Paper Rollenspiele, Games, Kino, Bass, Metal und seit neustem auch Linux.<br />

geschrieben 01. September 2004 - 13:48

Ok, danke das mit AntiVir geht nach der neu installation wieder.
Nur das Problem mit dem Longhornpack ist das ich es nicht installieren kann ich hatte das vorher drauf, musste formatiern hab bei der Gelegenheit gerade noch sp2 mitdrauf gemacht und jetzt kann ich das Transformationspack nicht installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0