Windows 8 - Apps Absturz Die neuen Apps, Musik, Shop und co funktionieren nicht
geschrieben 02. März 2012 - 19:40
Nach ner Neuinstallation gehen die Apps nun. Werd mir heut Abend doch die Mühe machen müssen, bezüglich alles neu installieren
Anzeige
geschrieben 05. März 2012 - 18:02
Ich würde gerne auffrischen... leider bekomme ich am Ende des Auffrischens: Windows konnte nicht installiert werden.
Dann wird alles wieder in den "Urzustand" zurückversetzt und die Apps starten trotzdem nicht.
Ich war leider so intelligent und habe es über ein gut funktionierendes Windows 7 drüber installiert. Hatte irgendwie in dem Moment einfach nicht nachgedacht.
So hänge ich nun fest
Ich habe keine externe Festplatte usw. als daß ich überhaupt die Möglichkeit habe all meine Daten woanders noch hinzuspeichern. Also muß ich wohl mit der kastrierten Windows 8 Version leben... oder habt ihr noch Tips für mich?
Auflösung ist 1600x900 nativ. Achja, ich nutze ein Asus Laptop mit i7 Prozessor und ATI 5730 Graka. Keine Ahnung worin das Problem besteht.
Refresh funktioniert schon mal nicht. Grandios...
Dann wird alles wieder in den "Urzustand" zurückversetzt und die Apps starten trotzdem nicht.
Ich war leider so intelligent und habe es über ein gut funktionierendes Windows 7 drüber installiert. Hatte irgendwie in dem Moment einfach nicht nachgedacht.
So hänge ich nun fest
Auflösung ist 1600x900 nativ. Achja, ich nutze ein Asus Laptop mit i7 Prozessor und ATI 5730 Graka. Keine Ahnung worin das Problem besteht.
Refresh funktioniert schon mal nicht. Grandios...
geschrieben 05. März 2012 - 18:23
Wie groß ist deine Festplatte? Hast du mehrere Partitionen?
geschrieben 05. März 2012 - 19:01
Ich habe c: und d: Platz müßte ausreichend vorhanden sein.
geschrieben 05. März 2012 - 19:04
Naja, dann könntest du ja deine Dateien auf die andere Partition (auf der nicht Windows 8 installiert ist) kopieren und dann neu installieren bzw. einen Reset durchführen.
geschrieben 06. März 2012 - 05:25
Ja, danke sehr. Ich denke es wird wohl keine andere Möglichkeit geben. Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich es ausprobieren. Allerdings muß ich alle Programme dann neu installieren, die sich auf C: befinden. Uff. Ich hatte gehofft, daß es mit weniger Arbeit geht
geschrieben 06. März 2012 - 21:04
windows 8 ist dieses Problem bekannt und die versuchens zu beheben. Willst kein reset durchführen, warte einfach noch etwas
geschrieben 09. Oktober 2012 - 20:07
ich habe das selbe Problem, möchte aber nicht direkt neu installieren... Habe das Setup von einem USB Stick ausgeführt, weiß jemand wie ich den so eingebunden bekomme, dass dieses ominöse "PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen" benutzen kann? Bis jetzt bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass nicht das entsprechende Medium eingelegt ist.
Ach ja, bei mir ist es die Kindle App, auf einem anderen Benutzer geht sie aber...
Ach ja, bei mir ist es die Kindle App, auf einem anderen Benutzer geht sie aber...
Dieser Beitrag wurde von Autchirion bearbeitet: 09. Oktober 2012 - 20:09
geschrieben 09. Oktober 2012 - 20:20
Um welche Version von Windows 8 geht es denn eigentlich (Consumer Preview, Release Preview oder RTM)?
- ← Doppeltes Google Chrome?
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- Desktop Hintergründe auf beiden Monitoren in Slide Show →

Hilfe
Neues Thema
Antworten