WinFuture-Forum.de: [erledigt] NUR HEUTE! IPHONE 4 32GB - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] NUR HEUTE! IPHONE 4 32GB


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 29. Februar 2012 - 14:52

Hallo Liebe Forumbesucher

verkaufe heute und nur hier mein Iphone 4 32GB
Optisch super erhalten, mit Lederschutzhülle, allen drum und dran was dazu gehört, wie Ladekabel und so.
Bitte nur an Paypal Zahler oder Sparkasse da ich ab Montag nicht mehr im Lande bin, schicke es dann heute / bzw Morgen raus, Sendungsnummer bekommt ihr dann natürlich auch.

Das Iphone hat die Firmware 4.3.5 drauf, Baseband 04.10... und hat einen Vodafone Netlock, aber ihr seid ja alles Fachleute hier von daher brauch ich da ja nicht weiter drauf eingehen.

Verkaufe es ohne Garantie, Rückgabe oder sonst desgleichen.
Ich versichere das, dass Gerät zu 100% funktioniert.

Preis: 350€ inkl. Versand

So nun auch Bilder:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von PeaT1105 bearbeitet: 29. Februar 2012 - 15:02


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 13. März 2012 - 22:00

BITTE LÖSCHEN IST VERKAUFT!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0