WinFuture-Forum.de: Dateiensuche Hängt Sich Mit F-secure Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dateiensuche Hängt Sich Mit F-secure Auf


#1 Mitglied ist offline   butz 

geschrieben 01. September 2004 - 12:08

Hi all,

seit SP2 hängt sich die Dateiensuche des Explorers mit F-Secure auf und der Rechner ist nur noch mit Reset zu stoppen.
Systemauslastung 100% durch fssm32.exe. Entlade ich F-Secure klappt es.
Dateisuche mit Total-Commander geht einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme mit AV-Programmen, was kann man tun?

Gruss
Butz :wink:
0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2004 - 14:36

Haste schon mal versucht F-Secure zu deinstallieren und wieder zu installieren hat schon bei manchen programmen geholfen oder das sp2 in die win-cd integrieren und dann nochmal neuaufspielen allerdings ist letzteres nur im notfall oder falls du dies sowieso vor hattest zu empfehlen
Edit oder guck mal hier http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/ne...7&news_id=16088

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 01. September 2004 - 14:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0