WinFuture-Forum.de: Gnoppix 0.8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Gnoppix 0.8 Wie auf Festplatte?


#1 Mitglied ist offline   pechvogel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. September 2004 - 11:46

Hi,

wollte ma fragen ob sich hier jemand mit Gnoppix auskennt und mir sagen kann wie ich auf nen komplett formatierten Rechner Gnoppix auf die Festplatte installieren kann also nicht das der via Live CD immer von cd startet.

Wär auch dankbar für nen Link zur ner Site wos ne Erklärung oder eine Art Tutorial gibt.

Auf www.gnoppix.org habe ich nicht wirklich was gefunde hoffe also iher könnt mir helfen.

thx4help
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 01. September 2004 - 12:27

Hallo

der Befehl heißt glaub ich "gnoppix-installer" :wink:
Wenns Probleme beim starten gibt, musst du beim starten englisch auswählen (hatte den Fehler bei einer Version vom Feber)

Der Installier funktioniert ohne Probleme. Er ist sehr ähnlich wie der von Knoppix.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0