WinFuture-Forum.de: MediaPlayerClassic startet nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

MediaPlayerClassic startet nicht mehr Software wird auch nicht mehr angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Ch1ller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2012 - 09:23

Seit heute morgen geht bei mir der MediaPlayerClassic nicht mehr. Immer wenn ich ihn starten will kommt nur dieser Windows Hinweis Sound. Ich hab dann versucht zu deinstallieren aber da kommt das gleiche, ich konnte die neuste Version installieren, aber da kommt beim starten auch das gleiche. Außerdem wird das Software Menü zum deinstallieren von Programmen nicht mehr angezeigt auch seit heute morgen.

Mein PC:

Windows XP Pro. SP3

Dell Optiplex 320

CPU Typ DualCore Intel Pentium D 925, 3000 MHz (15 x 200)

Motherboard Name Dell OptiPlex 320

Motherboard Chipsatz ATI Radeon Xpress 1100

Arbeitsspeicher 992 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

Grafikkarte ATI Radeon Xpress 1100 (128 MB)

Festplatte WDC WD800JD-75MSA3 (74 GB, IDE)

Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GH22LP20 (DVD+R9:16x, DVD-R9:12x, DVD+RW:22x/8x, DVD-RW:22x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)

Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM TS-H352C (16x/48x DVD-ROM)

Dieser Beitrag wurde von Ch1ller bearbeitet: 24. Februar 2012 - 09:27

0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Februar 2012 - 16:42

Da könnte man jetzt tausende Sachen zu schreiben.

Schonmal neu installiert oder die Portable Version probiert?
Stört ein Programm oder neue Programme vor kurzem installiert?

Usw.
0

#3 Mitglied ist offline   Ch1ller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2012 - 19:52

Ja deinstallieren geht ja nicht. Habe nur die neuste Version installiert. Neue Programme hab ich keine installiert und wie kann ich schauen ob ein Programm stört. Also bis heute lief der Player ohne Probleme.
0

#4 Mitglied ist online   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.978
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 24. Februar 2012 - 20:08

Dann probier doch mal wie d4rkn3ss4ev3r schon schrieb, die portable (zip Version)aus.
Drück mich
Dann kann man weiter schauen.

Welches Menü zum deinstallieren von Programmen wird nicht mehr angezeigt?
meinst du das in der Systemsteuerung?
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#5 Mitglied ist offline   Ch1ller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2012 - 09:15

Ich hab jetz die portable Version runtergeladen. Da kommt der gleiche Ton und startet auch nicht. Ja also ich mein Software Menü von Windows. Habe mal ein Screenshot gemacht.
Angehängtes Bild: 1.JPG
0

#6 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2012 - 10:21

Hast du schon mal die Systemwiederherstellung versucht?
0

#7 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2012 - 11:38

Wurde mit Tuningtools rumgespielt? Denn von alleine verschwindet die Systemsteuerung da nicht.
Oder der Pc ist infiziert.
0

#8 Mitglied ist offline   Ch1ller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2012 - 14:18

Also ich habe TuneUp drauf, aber habe damit nichts verändert nur diese 1KlickWartung hab ich laufen lassen. AntiVir zeigt mir auch nichts an.
0

#9 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2012 - 14:43

Warum wundert mich das nicht? Überprüfe das Dateisystem und scanne den Rechner mit einer Boot-CD. WinFutAl10 hat ja schon die Systemwiederherstellung erwähnt, was ist damit? Kann TuneUp die "optimierten Einstellungen" auch rückgängig machen? Falls Du das System neu aufsetzen mußt, spare Dir die Installation von TuneUp, auch wenn es in diesem Fall unschuldig sein sollte. Es bringt nichts und macht höchstens was kaputt!
0

#10 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2012 - 14:47

Auch diese 1-Klick-Wartung kann schon einiges zerstören. Das Problem bestand sicher noch nicht, bevor du Tuneup drauf hattest, richtig?

Durchführe die Anweisungen von Mr. Floppy
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0