WinFuture-Forum.de: YouTube Code ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

YouTube Code ändern YouTube Video Code ändern


#1 Mitglied ist offline   Eisenherz38 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2012 - 08:13

Hallo,
ich habe mir hier im Forum nachfolgenden Code angeschaut bzw. versucht zu verwenden.

YouTube Code:

<iframe width="400" height="275" title="YouTube video player" src="http://www.youtube.com/embed/l9ogx9c-nko?HD=0;rel=0;showinfo=0;controls=0;autoplay=0" frameborder="0"></iframe>

Der Code funktioniert auch super gut, leider werden zum Schluss als letztes Standbild auch weitere Videovorschläge eingeblendet. Wie bekomme ich das hin ohne weitere Videovorschläge angezeigt zu bekommen? Ich dachte das "rel=0" bereits Vorschläge ausschließen würde.

Freue mich über jede Info :imao:

Dieser Beitrag wurde von Eisenherz38 bearbeitet: 24. Februar 2012 - 08:38

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0