WinFuture-Forum.de: Internet Durch Router Zu Langsam ?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Internet Durch Router Zu Langsam ?!?


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2004 - 09:55

Hi,

hatte vor über einen Monat mein Notebook eingeschickt und meinen Standrechner daher direkt ans Modem gehängt.

Heute ist mein Notebook wieder gekommen und ich habe beide Rechner schließlichwieder an den Router gehängt.

Doch jetzt geht das Internet viel zu langsam. Um Winfuture zu öffnen brauchte ich ca. 5 min.. Was normal in 5 Sekunden geht.

Wenn ich von sagen wir mal downlods.com einen Download starte, ladet der anstatt mit 100 KB, mit ca. 600 Byte.

Was ist passiert? Das Problem ist auf beiden Rechnern.

Routerbezeichnung: Netgear MR814GR Wireless DSL Router
Internetverbindung: Cable

Dieser Beitrag wurde von ronni bearbeitet: 01. September 2004 - 09:58

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2004 - 11:45

Mir ist gerade aufgefallen, dass nicht das Internet selbst, sondern der Router so langsam ist.

Wenn ich ins Menü (192.168.0.1) rein geh, dauert das schon sehr lange.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2004 - 12:45

Habe das Problem gelöst!!


***closed***
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 01. September 2004 - 12:49

Danke dass du uns die Antwort hier gepost hast :wink:
Es könnte ja noch einige Leute interessieren, also her damit hehe
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#5 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. September 2004 - 13:21

Hatte ein ähnliches Prob mit dem WGR614. Da hat's nur an der Firmware-Version gelegen (wie so häufig bei Netgear *grr*). Nach diesem ging's super. :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0