WinFuture-Forum.de: Teamspeak-Server mit DNS-Auflösung mieten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Teamspeak-Server mit DNS-Auflösung mieten Vorschläge zu guten Teamspeakserver-Anbietern?


#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2012 - 11:35

Hallo beisammen,

ich suche nach einem neuen Teamspeak-Anbieter, da mich 4Players leider nicht überzeugt hat.

Hierbei sollte eine DNS-Verbindung mit dem Teamspeak (z.B. meinserver.de und nicht meinserver.anbieter.de) möglich sein und ich volle Rechte auf dem Teamspeak haben dürfen (Bannerverwaltung, Gesprächssicherheit etc.)

Könnt ihr da einen guten empfehlen?

Danke und mfg :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thomas_g 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Juli 12
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2012 - 19:32

Hallo Flo,

bekommst du alles bei www.gameconnect.at

TS3 Server mit Domain, oder Subdomain
Bei den richtigen Domains gibt's at de ch com net org
Online Controlpannel
Volle Admin Rechte
usw.

Kannst auch den Support Server jederzeit testen.

Server-Uptime 2011 war über 99,998% :-) Also auch vernünftige Server im Einsatz

mgh Thomas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0