WinFuture-Forum.de: Ersatz Für Outlook-kalender? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Ersatz Für Outlook-kalender?


#1 Mitglied ist offline   M11 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2004 - 08:19

Hallo,

plane, meinen alten Palm durch ein Sony-Ericsson P900 zu ersetzen und suche nun ein Desktop Kalender/Task-Programm, um die Daten sicher backupen zu können.

MS Outlook möchte ich eigenlich nicht einsetzen, da ich als Mail-Programm TheBat! nutze und das auch weiterhin möchte.

Gibt es irgendeine vernünftige Alternative zu Outlook bzgl. Kalender/Tasks, das bzgl. Funktionalität mit Outlook und/oder Palm Desktop mithalten kann?

Danke für Anregungen und Tipps.
Mike
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0