WinFuture-Forum.de: Problem mit TS3 und Asus Xonar D2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem mit TS3 und Asus Xonar D2


#1 Mitglied ist offline   Apfelgeist 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Februar 2012 - 21:46

Guten Abend erstmal und danke im Vorraus an alle, die mir vielleicht bei meinem Problem helfen können :).

Ich habe seid wenigen Tagen einen neuen Rechner (Intel Core i5 2400, Asus P8H67 Mainboard und Asus Xonar D2 Soundkarte).
Soweit läuft alles einwandfrei unter Windows 7 64 Bit. Keine Probleme bei der Installation oder sonst irgend etwas.
Naja dann habe ich aber TS3 installiert. Und hier kommt mein Problem.
Wenn ich im Windows bin und spreche ist alles ganz normal. Aber sobalt ich in ein Spiel springe und dann spreche ist neben meiner Stimme ein eigenartiges Summen zu hören.
Dieses Summen tritt aber wie gesagt immer nur auf, wenn ich in einem Spiel bin.
Da ich leider keine Themen finde die meinem ähneln bin ich etwas Ratlos...

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ich habe das geräusch mal aufgenommen und hochgeladen damit man sich ein besseres Bild machen kann.
http://dl.dropbox.co...0818067/hmm.wav

Danke nochmal im Vorraus für die Hilfe :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0