WinFuture-Forum.de: Taskleiste in Media Center Edition ändert sich ständig auf Standard - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Taskleiste in Media Center Edition ändert sich ständig auf Standard

#1 Mitglied ist offline   izlbrizl 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Februar 12

geschrieben 14. Februar 2012 - 08:27

Hallo,

ich bin neu hier und möchte euch als allererstes sagen, dass mir so manche Beiträge echt geholfen haben. Aber für mein jetziges Problem habe ich leider noch keine Lösung finden können. Deshalb hab ich mich jetzt angemeldet. Zu meinem Problem: Meine Taskleiste ändert sich nach einem Neustart eigentlich jedesmal vom Media Center-Stil in Windows XP-Stil. Und irgendwie nervt das. Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung für mich?

Viele Grüße
Izl
0

Anzeige

#2 _Edi-42_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2012 - 11:09

Willkommen im Club!

Wurden die gewünschten Einstellungen auch mit _OK_ übernommen, gespeichert? Wäre ja zu simpel.

MfG Edi
0

#3 Mitglied ist offline   izlbrizl 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Februar 12

geschrieben 16. Februar 2012 - 15:20

Hallo Edi,

danke für deine Antwort. Ja, wurde mit OK bestätigt. Aber es wechselt halt ständig. Mal ists nach einem Neustart weg, dann wieder da. Ohne das irgendwelche Einstellungen gemacht wurden.

Mfg Markus
0

#4 _Edi-42_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2012 - 20:07

Benutzt Du vielleicht verschiedene Benutzerkonten, die nach Neustart je nach Bedarf gewählt werden?
Die Einstellungen sind ja immer nur für das Konto wirksam, in dem sie gewählt wurden.
Ansonsten hätte ich da keine Idee mehr. :blush:
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0