WinFuture-Forum.de: Aktualisierung Verzeichnis - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Aktualisierung Verzeichnis


#1 Mitglied ist offline   nursoeiner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 20. Januar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 13. Februar 2012 - 00:22

Hallo,

ich habe folgende Frage. Ich verwende Win 7 64Bit und habe auf meiner HD 2 Partitions. C: wie üblich System und D: mit Daten gefüllt.

Auf C: alles fein, wenn ich auf D: ein Verzeichnis erstelle oder Daten in ein Verzeichnis kopiere werden diese erst angezeigt wenn ich das Verzeichnis verlasse und wieder betrete. Heisst ich erstelle z.B. einen neuen Ordner der dann lautet "Neuer Ordner" ... dann benenne ich diesen Ordner um und es bleibt "Neuer Order" angezeigt. Gehe ich in ein anderes Verzeichnis und wieder zurück ist der Ordner dann umbenannt ? Selbiges beim kopieren und einfügen in diesen Ordner. Ich füge ein, Daten werden nicht angezeigt, eine Ebene höher, wieder rein ins Verzeichnis und die Daten sind sichtbar ?

Irgendwie verstehe ich das nicht ? Jemand ne Idee, schon gehört oder gehabt ?

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Februar 2012 - 01:15

Wenn Du im Ordner bleibst und F5 drückst tut es aber, oder?
Stell doch mal die Ansichtsoptionen der Ordner hin und her. Manchmal klappt es dann wieder von allein mit der Aktualisierung.
Edit: Klick. Kannst du auch mal versuchen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0