WinFuture-Forum.de: Xbox 360 Gamercard in hoher Qualität - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xbox 360 Gamercard in hoher Qualität


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Februar 2012 - 20:04

Hallo zusammen,

ich möchte das Bild von meiner Xbox360 Gamercard für etwas bestimmtes verwenden. Dazu muss ich es vergrößern. Es gibt ja im Internet diverse Seiten, wie man sich ein Bild von seiner Gamercard erstellen lassen kann. Leider sind diese Bilder fast ausschließlich für Signaturen gedacht und dementsprechend klein und von geringer Qualität (wie in meiner Signatur zu sehen).
Ich brauche meine Gamercard in hoher Qualität, um es zu bearbeiten. Hat jemand eine Idee wir ich da ran komme?

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 12. Februar 2012 - 20:04


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2012 - 21:38

Mach es dir doch einfach selber. Den Avatar solltest du ja haben und die Gameboxen findest du im Internet :)

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0