WinFuture-Forum.de: Was Ist Los In Winfuture Board ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Was Ist Los In Winfuture Board ? ???????

#1 _mp110_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 21:34

Hallo ,

in den letzten tagen hat das Board so Komische fehler !
z.b. ich schreib ein neues Thema und geh dann auf Thema hinzufügen ,
geh aus dem internet und dan später wieder rein da steht dan 2 beiträge zu diesem Thema geh auf mein thema drauf und seh nur meinen Beitrag !!! :huh:

oder wenn ich auf www.winfuture-forum.de gehe kommt " Seite nicht gefunden " :huh:
wenn ich dann aber auf "Aktualisieren "gehe wird die seite wieder angezigt ! :huh:

Komisch !!!
Oder kann es an meinem PC liegen

P.S. ich will Winfuture jetzt nicht runter machen aber ich wollte es halt jemand sagen !

MFG
mp110

Dieser Beitrag wurde von mp110 bearbeitet: 31. August 2004 - 21:34

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 31. August 2004 - 21:46

Also ich habe seit Winfuture die Server gewechselt had die selben Probleme. Aber ich denke nicht das das an meinem PC liegt. Ausserdem ist's bei mir noch so wenn ich ins WF-Board komme läd es mal alles ausser das Board selber und dann läd der da mal ne ganze weile bis das board kommt! Am pc kanns net liegen denn wenn ich von der schule aus drauf gehe ist es auch so!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?

#3 _mp110_

geschrieben 31. August 2004 - 21:50

{S[C sagte:

R|E[A]M},31.08.2004, 22:46] Ausserdem ist's bei mir noch so wenn ich ins WF-Board komme läd es mal alles ausser das Board selber und dann läd der da mal ne ganze weile bis das board kommt!

Das problem mit dem Laden hab ich auch noch !

MFG
mp110

#4 _Jammer_

geschrieben 05. September 2004 - 23:02

und was ist mit den news vom 29.08.2004 (sonntag) ? komme die nochmal oder sind die nun für immer weg ?

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0