WinFuture-Forum.de: < am falschen Platz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: MacOS
Seite 1 von 1

< am falschen Platz MBP + externe Tastatur


#1 Mitglied ist offline   Fabi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.958
  • Beigetreten: 30. August 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2012 - 18:52

Hi Leute,

ich habe hier ein komische Problem, und zwar habe ich an meinm MacBook Pro eine externe Tastatur angeschlossen.
Jetzt wollte ich Quellcode anpassen und ein <-Zeichen machen und musste feststellen, das es nicht links unten neben dem Y ist sonder dort wo normalerweise die ^-Taste ist.

Kann ich das irgendwie anpassen?
Ich suche jetzt schon eine ganze Weile in den Einstellunge rum und finde nix...:(.

Danke für eure Hilfe.

Grüße,

Fabi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   josephine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 12. März 2012 - 18:21

Könnte es vielleicht sein das deine Ländereinstellung falsch sind. Amerikanische Tastaruren sind da auch anders belegt. Von welcher Firma ist denn die Tastatur?

Dieser Beitrag wurde von josephine bearbeitet: 12. März 2012 - 18:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0