WinFuture-Forum.de: [NB] Notebook für Entertainment/Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB] Notebook für Entertainment/Spielen bis 600 Euro


#1 Mitglied ist offline   Nomic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 06. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:WTM
  • Interessen:Kraft- und Ausdauertraining, Football, Shoppen, Freunde, Zocken, Party und vieles mehr...

geschrieben 06. Februar 2012 - 21:52

Hallo,

ich suche derzeit ein gutes Notebook bis 600 Euro bevorzugt von Sony.
Nutzen möchte ich es vorallem zum anschauen von DVDs per HDMI Verbindung zu meinem LCD-TV (Sony Bravia KDL-40EX727) aber auch gerne würde ich damit später Diablo 3 spielen können.

Habe mir diesen angesehen aber keine Ahnung ob das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Sony VAIO EJ2J1E/B
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dragstar74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 21. Dezember 11
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Februar 2012 - 22:28

Die B950 CPU ist der Nachfolger von der B940 CPU und ist vergleichbar mit einer I3 CPU, beides 2 Kern Prozessoren.

Mir wurde hier auch ein Laptop mit dieser CPU empfohlen, und muß sagen das ich auch ganz hin und her gerissen bin und ich denke ich werd mir auch ein Lappi mit dem Prozessor zulegen, bin mir nur noch nicht 100% Sicher, ich hab auf der gleichen Seite wie du noch einen HP für 489.-€ mit 17er Bild, 4GB & 640GB HDD Blueray Laufwerk gefunden mit einem AMD 4 Kern Prozessor da ich eigentlich eher AMD Anhänger bin.

Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und das hier gefunden über den B950, Nachteil bei diesem Lappi ist nur das es keine eigene Grafik hat, daher zum zocken nicht so optimal ist da es den RAM Speicher mitbelegt. Wie gesagt, alles weitere kannst du ja hier lesen:

http://www.notebooki...y-vaio-vpc-ej2/

Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung ja weiter.

Für ein bissl zocken unterwegs, Internet und Arbeiten reicht der auf jeden Fall und da machst du bestimmt nichts falsch mit!

Mfg

Dieser Beitrag wurde von dragstar74 bearbeitet: 06. Februar 2012 - 22:33



0

#3 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 07. Februar 2012 - 06:55

Kommt immer noch drauf an, in welchen Detialstufen du Diablo3 spielen möchtest...
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0