WinFuture-Forum.de: Chrome und Preloading von Webseiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome und Preloading von Webseiten


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2012 - 17:54

Hallo,

ich hatte in einer alten Version von Chrome mal eine Option in about:flags aktiviert, die die Webseite, welche ich gerade in der Omnibox eingebe, gleichzeitg geladen hat.

Nun habe ich "Vorab aus Omnibox rendern" per Drop-Down Feld auf "Aktiviert" gesetzt, aber trotzdem funktioniert es nicht.


Warum?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hämmi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 13. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2012 - 19:18

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe es gerade noch mit einer alten Version 13 probiert da hat es klappt. Bei Chrome 17, Beta 18 und 19 Dev klappt es nicht mehr. Wurde es deaktiviert und keiner hat es mitbekommen? Jetzt muss man immer Enter drücken sonst sieht man nicht die Webseite bei der Suche in der Omnibox.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0