WinFuture-Forum.de: Technisat SkyStar 2 HD - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Technisat SkyStar 2 HD "Alle Geräte sind beschäftigt"


#1 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Februar 2012 - 16:45

Hi Leute, folgendes Problem:

Meine TV Karte funktioniert nich, die ganze Zeit war mir das ja noch egal, da ich eh kein TV schau, aber jetzt da heut abend ja das SuperBowl Endspiel is, würde ich schon gerne TV schaun. Also ich weiß nich ich hab die Karte jetzt schon eine Weile, und am Anfang ging Sie, dann hab ich mir n neues OS drauf gemacht, dann ging Sie nicht mehr, dann hab ich das gleiche OS nach einiger Zeit wieder neu drauf gemacht, da ging Sie wieder, dann hab ich wieder n neues OS drauf gemacht, jetzt geht Sie wieder nicht. Wenn ich in den DVB Viewer gehe, dann sagt er immer alle Verfügbaren TV Geräte sind beschäftigt. Ich hab auch Gegoogelt, da habe viele das gleiche Problem, aber bei mir funktioniert nichts. Die TV Karte wird bei mir im Geräte Manager als Unknown Device erkannt, und keine Treiber laufen dafür egal auf welche art ich die Treiber suche. Im Internet stand, dass die TV Karte im Device Manager als Video Gerät aufgeführt sein muss. Aber bei mir läuft sie unter Unknown Device und unter MultiMedia Controller mit einem gelben Ausrufezeichen und es gibt auch keine näheren Details zu dem Gerät. Ich hab schon alles versucht, auch die Karte auf einen anderen PCI Platz gesteckt. Nichts! Windows sagt dann immer Installing Driver 4 new Device und nach einiger Zeit kommt dann immer Could not install driver. Bitte helft mir ich muss unbedingt heut Abend meinen Giants beim gewinnen zu schaun.

Gruß Phil
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 796
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 80
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Reisen, Fotografie, Medien, Weltraum und alles was mit Wissenschaft und Fortschritt zu tun hat ;)

geschrieben 05. Februar 2012 - 17:39

Welches OS hast du denn jetzt drauf?

Schon den neuesten Treiber installiert?

Dieser Beitrag wurde von MiezMau bearbeitet: 05. Februar 2012 - 17:41

Technikinteressierter Mensch. Was Computer betrifft bin ich hauptsächlich User. Auskennen tue ich mich bei Software und ein wenig Hardware. Coden bzw. Scripten sind für mich Fremdwörter ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Einheit12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. Februar 2012 - 18:05

Ja vielen Dank, ich hab das mit dem Treiber hinbekommen, man muss ihn manuell suchen lassen und nicht automatisch. Hab nach noch längerem Googeln noch diese nette anleitung gefunden

http://www.tomshardw...blestar-windows

Aber vielen Dank.

Gruß Phil
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0