WinFuture-Forum.de: Onlinestreams von Laptop per PS3 auf den TV - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Onlinestreams von Laptop per PS3 auf den TV Laptop per PS3 auf den TV


#1 Mitglied ist offline   AwieAndaL 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2012 - 12:58

Hallo,
wie es oben der Titel etwas kompliziert beschreibt habe ich die Frage ob es möglich ist einen Live-Stream den ich mir über auf den Laptop anschaue auf den Fernseher über die PS3 bekomm?
Also kurz gesagt ich schau mir ein Fussballspiel an möchte es aber auf den TV sehen !
Problem ist halt dass die PS3 die Software´s nicht hat umd es gleich über den PS3-Browser abzuspielen!
Vielen Dank im voraus,
mit freundlichen Grüßen
Andal

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 05. Februar 2012 - 19:17

Wieso den Umweg über die PS3 gehen?
Wieso schließt du deinen laptop nicht gleich am fernseher an und clonest/erweitertest den Desktop und gut ist?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0