WinFuture-Forum.de: Usb Speichermedium - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Speichermedium


#1 Mitglied ist offline   Bubble 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 18:18

hi

würde mir ganz gerne so ein usb stick zulegen weiss allerdings net genau welchen! das wimmelt davon im ebay etc sollte min 256 mb haben aber lieber 512 mb
hab ihr da erfahrungen welche marke bzw wie teuer dürfen die denn sein?

würd mich über hilfe freuen aber die bekomm ich ja sowieso:)

mfg

bernd r.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 31. August 2004 - 18:38

Also ich hab einen "USB 2.0 FlashDrive 256MB" No Name aus meiner Firma. Kostet schlappe 46€.

Funzt einwandfrei, hatte bisher Null Probleme damit.

Mit dem "LG 2.0 256MB" dagegen gabs nur Probleme. Soll zwar 2.0 USB können, hatte bei mir und bei allen anderen Testrechnern 1.0 und dann waren die Daten meistens fehlerhaft gespeichert. :huh: - auch ein Umtausch hat nix genütz. Also LG hat mich dadrin entäuscht.

Das Yakumo 512MB Flashdrive hatte ich auch mal. Absolut geiles Ding. Kostet aber schlappe 100€ *g*.

Also eigentlich kannste dir irgendeins auswählen mit Umtausch Garantie und Ausprobieren wie gut er bei dir funzt. Dann biste ja auf der sicheren Seite.

Schließlich kann nun jeder irgendein Model nennen und sagen wie gut der ist...die Entscheidung wird dadurch net einfacher *g* - deswegen: Selber mal eins besorgen und Daten hin und her schieben und schaun ob alle Daten danach ok sind. ( An besten geeignet sind Zip Files :huh:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0