WinFuture-Forum.de: Wie die alte Chrome Version aktivieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Wie die alte Chrome Version aktivieren?


#1 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2012 - 18:29

Hallo,

die neuste Chrome Version hat einen Bug. Auf der Google Chrome Seite gibt es schon eine ewig lange Diskussion. Wie auch immer. Ich wollte im Ordner AppData\Local\Google\Chrome\Application die old_chrome.exe ausführen, in der Hoffnung dann die alte Version zu haben. Diese ist natürlich noch vorhanden, da Google die ja nie löscht, und man sich mit GBs an alten Chrome Version rum prügeln kann, aber ich schweif schon wieder ab^^
jedenfalls bin ich dann immer noch mit der aktuellen Version konfrontiert.

Hat einer eine Idee was man machen muss, damit die alte Version angesprochen wird? Mir kahm schon in den Sinn, die neue einfach zu löschen, aber dank auto update dürfte das ein kurzer Spaß werden.

MfG
Wolle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Januar 2012 - 19:04

Ein paar alte Versionen gibt es hier. GoogleUpdater.exe müsste man wohl den Zugang zum Internet verwehren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2012 - 19:38

Hi, Danke. Das mit updater blocken ist eine gute Idee.

Aber mich würde trotzdem mal interessieren, wieso Google da eine old_version.exe angelegt hat, wenn es nicht geht und wie wird ja auch wie gesagt, die alte Version nie überschrieben oder gelöscht. Muss doch einen Sinn haben und würde alles viel leichter machen.
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Januar 2012 - 19:59

Ich ab immer so die Vermutung, dass darauf nur zugegriffen werden kann, wenn beim Update mal was schief geht. Aber wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2012 - 20:21

Wie auch immer, ich habe den Chrome eben irgendwie zerschossen, beim rum testen, nun kann ich ihn nicht mal mehr installieren. Auch keine Lust mich damit aus einander zusetzen, die Kiste wird eh bald formatiert, und so lange: Hallo Internet Explorer :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0