WinFuture-Forum.de: [erledigt] [V] Transcend SSD 8GB SATA-II - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [V] Transcend SSD 8GB SATA-II


#1 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 27. Januar 2012 - 13:16

huhu,

habe eine kleine SSD über, hat keine 24h Betriebszeit (genau kann ich nicht sagen, kann die entsprechenden SMART-Werte nicht auslesen, kann aber am USB-Adapter liegen)
Hatte eine Windows-Test-Instalation am laufen sowie Linux XBMC, muss ehrlich sagen für Windows eher Mau dafür aber unter Linux recht flott. SSD ist ca. vor einem halben jahr gekauft worden und war bis dato nur für die zwei Instalationen im einsatz. Denke die rechnung werde ich auch noch finden.

Eingefügtes Bild

Link zu Amazon


Werfe mal 25€ inkl Versand (per luftpolstertasche, unversichert) in den Raum

Zudem habe ich noch zwei SATA-I 3,5" Platten von WD über. Je mit 250GB Kapazität, haben schon ihre 5 Jahre auf dem Buckel, verrichten aber ihren Dienst nach wie vor, bei interesse einfach melden. Weitere Infos auf nachfrage. Würde für die beiden auch 25€ inkl. Versand anpeilen :-)


greetz Timm0
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 31. Januar 2012 - 10:47

*kann geschlossen werden*
... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0