WinFuture-Forum.de: Systemsteuerung/ Software – Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemsteuerung/ Software – Fehler


#1 Mitglied ist offline   DV20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 15:53

Hallo, habe nach der Installation von SP2 neben weiteren Fehlern folgendes Prob: Wenn ich versuche den Ordner Software in der Systemsteuerung zu öffnen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

XXXXXXXXXXXXXX
Parser Message

Parse Error ´<´ at line 537
XXXXXXXXXXXXXX

Jemand hier eine Idee?

Gruß Tyler
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Michael2307 

geschrieben 09. September 2004 - 19:09

:angry: Hy,

Habe genau das selbe problem mit dem SP2 da hat plötzlich meine Software tool in der Systemsteuerung nicht mehr getan. :angry: :angry: ;(

Wenn du was rausfindest dann sag bitte bescheid. Melde mich auch wenn ich was weiß.

Micosoft hält es ja nicht mal für richtig das man Support bekommt.
Ich also anrufen..... "
Microsoft: Ja Microsoft hier was sie wollen? "
Michael: Ich sagen " Sie mir helfen bitte ich habe probleme mit der Software in der Systemsteuerung.
Microsoft: Bitte sagen sie zuerst ihre Produkt ID ( :blink: ) Häää
Michael: Also gut XXXX-OEM- ( Stooooop von Microsoft am tel.)
Microsoft: Sie brauchen nicht weiterlesen sie haben da kein recht auf support am tel... Bitte lesen sie im Internet oder rucfen sie die kostenpflichtige supportrufnummer an. ( 1,68€/min ) Ihr produkt enthält kein Support da OEM-Version.:
Michael: ;) ;) :o ;) ;) ;) :veryangry: :veryangry: 160€ für Pro XP :veryangry: :veryangry: Ich killer du Microsuck................ Hörer hau auf.

Dann binn ich erstmal einen saufen gegangen.... :blush:

---------------------------------------------------------------

Its a time to MICROSUCK!!
Leute nehmt LINUX......


---------------------------------------------------------------

-_ ------------- _-
-_ 2Webstyle _-

Gruß Michael
0

#3 Mitglied ist offline   DV20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2004 - 01:25

Hi Michael,

...nur kurz, da es schon spät geworden ist und ich morgen früh raus muß...

Also ich habe das SP2 von der CD-ROM (habe ich mal eben von der Tankstelle aus einer Zeitschrift besorgt) nochmals draufinstalliert. Dannach funktionierte das mit dem Software-Ordner.
Dennoch kann ich aber keine Entwarnung geben. In der Folgezeit hatte ich diverse Systemabstürze und viele andere merkwürdige Dinge. Wurde meistens mit einem (welchen?) fehlerhaften Gerätetreiber beschrieben. Irgendwann hatte ich dann die Schnautze voll und wollte SP2 deinstallieren. Ging auch nicht - System stürzte ab (Rechner blieb für über 45 Min. stehen und ich musste abbrechen) und lies sich gar nicht mehr starten. Bei diversen Neuinstallationsversuchen von XP kam immer in den letzten Minuten der Installation eine Fehlermeldung dass eine "XY-Datei" fehlerhaft auf die Festplatte kopiert wurde und das Probleme verursachen könnte... Nach etwa der 15 Neuinstallation läuft XP nun so dass ich übers Netzwerk an die Festplatte komme und versuche die wichtigen Daten auf einen anderen Rechner zu kopieren um dann die Platte zu formatieren und gaaannnzzz von vorne anzufangen.... --- Hab keine Lust mehr!!! Da sind schon so viele Stunden draufgegangen, als ob man nix anderes zu tun hat...

Gruß und schreib mal was bei Dir geholfen hat!
0

#4 Mitglied ist offline   Wetter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 603
  • Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 11. September 2004 - 01:39

Euch würde es helfen, wenn ihr SP2 in eure XP CD integriert und davon nochmal das XP komplett neuinstalliert (Anleitungen dazu gibst ja genug im Forum :wink:)

Es ist aber wichtig, das wirklich jede Software aktuell ist, die man halt aktualiesieren kann via Hersteller etc. , das hilft ungemein und verhindert die nervigen "Gerätetreiberfehler" und vieles mehr.


Ich hab Sp2 druff und alles funzt wunderbar ohne meckern, ohne Absturz.
0

#5 Mitglied ist offline   _Gabriel_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. September 2004 - 14:08

Hi,



das Problem liegt daran das es teilweise vorkommen kann das die Sytem.cpl nicht richtig kopiert bzw. nichts mit den vorhandenen Sachen dort anfangen kann z.B. alte Yamaha XG Einträge, derzeit kann nur eins helfen ohne neuzuinstallieren, vorherige XP2
Packs deinstallieren (alle Versionen vor dem off. SP2) und dann sollte nach dem Neustart euer system menü auch funzen. Wenns geht auch die anderen Icons die normalerweise da nicht reingehören von XP neu installation auch zu entfernen.



Gruss


_Gabriel_
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0