WinFuture-Forum.de: [erledigt] (V) Verkaufe Be Quiet! -Netzteil mit 370 W - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (V) Verkaufe Be Quiet! -Netzteil mit 370 W BQT P5-370W-S1.3


#1 Mitglied ist offline   MaexX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Im tiefen Pott
  • Interessen:Dinge, an die keiner denkt, aber ohne sie es nicht geht: Der ÖPNV, SPNV, SPFV und SPGV

geschrieben 25. Januar 2012 - 18:55

Ich biete hier ein hervorragendes Netzteil zum Verkauf an.

Eigenschaften:
- Zwei 80mm Silent-Lüfter
- 24-/20-Pin Mainboard-Anschluss
- Extra VGA/HDD & PCI-Express Protector
- Kompatibel mit Mainboardspezifikationen ATX v2.1 & v2.2
- Kompatibel mit Mainboardspezifikationen BTX v1.0a
- Höchste Stabilität, max. 5% Toleranz auf den +5V, +3.3V & +12V Leitungen
- High Performance @ 12V: +12 Volt Leitung mit besonders hoher Leistung
- Aktive PFC

Stecker und Buchsen:

- 4Pin Molex Buchsen: 6
- 4Pin Floppy: 2
- S-ATA: 4
- 20Pin Mainboard + P4: 1
- Speziell Entstörte PCI-e + 12V: 1
- 12V für Lüfter: 6

Lieferumfang:

- Netzteil
- OVP
- 4 Kabelbinder
- Anleitung mehrsprachig
(- Adapter 24/20-Pin wenn ich ihn finde)

Beim 24-Pin-Mainboard-Anschluss ist die Nase zum Feststecken abgebrochen. Dies ist aber keine Einschränkung in der Funktion.

Wenn Interesse besteht, bei mir mit ner Preisvorstellung melden :-)

MfG
MaexX

Edit: Auf den freundlichen Hinweis, dass ich ne Preisvorstellung angeben muss, was ich mir maximal vorstelle.
Als Verhandlungsbasis: 30 € zzgl. Versand

Dieser Beitrag wurde von MaexX bearbeitet: 25. Januar 2012 - 20:33


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0