Seite 1 von 1
PHP
#1 _ohlendorf13_
geschrieben 24. Januar 2012 - 23:21
Hey,
ich erhalte KEINE php fehlermeldungen wenn ich einen Fehler in einem PHP script verursache.
Als entwickler helfen einem diese dennoch enorm wie ihr bestimmt selber wisst.
Hier meine php.ini.
Irgendeine Idee was nicht stimmt?
Danke schon jetzt
ich erhalte KEINE php fehlermeldungen wenn ich einen Fehler in einem PHP script verursache.
Als entwickler helfen einem diese dennoch enorm wie ihr bestimmt selber wisst.
Hier meine php.ini.
Irgendeine Idee was nicht stimmt?
Danke schon jetzt
Anzeige
geschrieben 25. Januar 2012 - 19:21
Hallo,
hast du schon mal versucht das error_reporting manuell hoch zu drehen?
hast du schon mal versucht das error_reporting manuell hoch zu drehen?
error_reporting(E_ALL);
Pc is my life, amd my world, intel my enemy and Linux my Hell
#3 _ohlendorf13_
geschrieben 25. Januar 2012 - 19:28
geschrieben 25. Januar 2012 - 19:39
Da gibt es natürlich zig Möglichkeiten, wo der Fehler liegen kann.
Was hast du denn für eine Entwicklungsumgebung bzw. welches Betriebssystem (auch Apache) hast du denn?
Laufen die PHP-Skripte grundsätzlich so wie sie sollen?
Besser zum Analysieren ist übrigens das Ergebnis der phpinfo.
error_reporting ist die richtige Schraube zum Drehen. Wenn das nicht klappt, kann nur der provozierte Fehler "falsch" sein.
Dann muss grundsätzlich anders programmiert werden: try - catch - Blöcke, PHPunit-Tests & Konsorten.
Was hast du denn für eine Entwicklungsumgebung bzw. welches Betriebssystem (auch Apache) hast du denn?
Laufen die PHP-Skripte grundsätzlich so wie sie sollen?
Besser zum Analysieren ist übrigens das Ergebnis der phpinfo.
error_reporting ist die richtige Schraube zum Drehen. Wenn das nicht klappt, kann nur der provozierte Fehler "falsch" sein.
Dann muss grundsätzlich anders programmiert werden: try - catch - Blöcke, PHPunit-Tests & Konsorten.
geschrieben 25. Januar 2012 - 21:46
Ich hatte auch schon Fehlermeldungen, die waren da aber nicht zu sehen, weil so ein breites "Kopfbild" drüber war. Also wie hier dieses WinFuturebild da oben.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
geschrieben 27. Januar 2012 - 10:57
Lag mal bitte eine PHP-Datei mit dem Inhalt:
Schau dir dort die Variablen an, wie das oben genannte error_reporting oder display_errors. Da es einige Stellen gibt an denen sich so etwas konfigurieren lässt, kann es einfach sein, dass deine Einstellungen nicht gegriffen haben.
<?php phpinfo(); ?>
Schau dir dort die Variablen an, wie das oben genannte error_reporting oder display_errors. Da es einige Stellen gibt an denen sich so etwas konfigurieren lässt, kann es einfach sein, dass deine Einstellungen nicht gegriffen haben.
#7 _ohlendorf13_
geschrieben 27. Januar 2012 - 13:40
Zitat (Witi: 27. Januar 2012 - 10:57)
Lag mal bitte eine PHP-Datei mit dem Inhalt:
<?php phpinfo(); ?>
hier die PHPInfo:
PHPInfo
Error_Reporting ist auf E_ALL , aber keine ausgabe von irgendwelchen fehlern.
sind auch nicht irgendwo versteckt das man sie nicht sieht (Queltext nachgeschaut)
geschrieben 27. Januar 2012 - 14:40
Schon http://www.php.net/m...f.errorfunc.php durchgelesen?
geschrieben 27. Januar 2012 - 19:45
Hmm...ich finde leider nichts, was damit zu tun haben könnte, dass deine Fehler nicht angezeigt werden.

geschrieben 30. Januar 2012 - 22:50
ini_set('error_reporting', E_ALL); ini_set('display_errors', 1);
insane in the membrane
Thema verteilen:
Seite 1 von 1