WinFuture-Forum.de: wie entledige ich mich der "wisptis.exe" für immer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

wie entledige ich mich der "wisptis.exe" für immer?


#1 Mitglied ist offline   Caypiranha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Januar 2012 - 18:22

Hallo Zusammen,

Beim Arbeiten auf einem Wacom, treffe ich immer wieder auf die freundliche funktion der "wisptis.exe".

Diese kann ich zwar dann im Taskmanager temporär löschen, aber bei entsprechender Software ansprache wie "Snipping tool" etc wird sie immer wieder neugestartet. Das nervt sehr, denn andere funkltionen, die ich in anderen Softwares benutze (z.b. das ausschalten der rechten Maustaste" behinder massiv einen freien Workflow.
Mal davon abgesehen, das die blauen, bzw. grauen kleinen "ripples" (klick-ringe um den Curser) auch Verzögerungen verursachen und einfach nur Nerven. Ich habe im Internet schon einiges versucht, aber alles
hilft irgendwie nicht richtig. Sie muss weg. Löschen kann man sie nicht. Sie nervt unablässig. :)

Schon mal vielen Dank für etwaige Antworten!

Kay


PS: und danke auch an Microsoft für diese wunderbares etwas, das einfach nur zum ****** ist... :D

Ah ja: Windows 7 64bit SP1
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. Januar 2012 - 18:41

Wisptis.exe

schau da mal rein
0

#3 Mitglied ist offline   Caypiranha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2012 - 16:40

... bei allen 11 Jungfrauen... den kleinen Stinker scheint es nun endlich den Garaus gemacht zu haben...

:thumbup: danke!
0

#4 Mitglied ist offline   Caypiranha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2012 - 12:04

Schade, wieder zurück.

Wir war dann auch so als hätte ich das schon mal ausprobiert. Funktionierte wohl doch nicht so richtig...

Gibt es sonst noch eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0