WinFuture-Forum.de: Probleme mit Microsoft Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Probleme mit Microsoft Maus


#1 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 21. Januar 2012 - 11:36

Moin,

ich hab ein echt ätzendes Problem mit ner Maus. Gestern lag die MS Touch Maus in der Post. Ich hab sie mit meinem Rechner verbunden und musste feststellen, jedes mal, wenn ich die Maus bewege, geht die Übertragungsrate des WLan auf 0. Sobald ich die Maus nicht mehr bewege, ist die Verbindung wieder da.

Ich besitze auch die "Vorgängermaus", die Arc Touch Maus. Die Arbeitet ebenfalls Kabellos und hat sogar den gleichen Receiver (Microsoft USB Dual Receiver Wireless Mouse). Mit dieser Maus hab ich das Problem aber nicht!

Ich hab jetzt schon in den IntelliPoint Treibern gesucht, ob man da irgendwie nen Kanal wechseln kann oder so, aber da ist nichts zu finden. Gibt es da irgend ne Möglichkeit oder hat wer ne Idee, was ich machen könnte. Den WLan Kanal wechseln ist nicht möglich.

Danke im Vorraus,
LoD14
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2012 - 12:54

Also den Kanal der Funkfrequenz wirst du auch so nicht ändern können, weil die Mäuse einen festen Quarz besitzen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0