WinFuture-Forum.de: Facebook! Heimatstadt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Facebook! Heimatstadt


#1 _Mephisto81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2012 - 09:53

Hallo zusammen,

ich habe bei Facebook für unseren Verein ein Profil erstellt. Das Problem ist jetzt dass, wenn ich die Heimatstadt eintragen will er schon einen Ort findet der "Hesselbach" heißt, das Problem ist dieser Ort ist 200 km entfernt. Wie kann ich denn einen neuen Ort bei Facebook erstellen, der mir auch auf der Karte angezeigt wird und den ich auch im Profil als Heimatstadt markieren kann?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2012 - 09:55

gar nicht :P ich kann "Wien" auch nicht eingeben - nur Wien Hütteldorf oder Vienna ist verfügbar
0

#3 _Mephisto81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2012 - 16:46

Schade. Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort!
0

#4 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.170
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2012 - 18:47

Eine Möglichkeit wäre noch - umziehen bzw. beim nächsten Umzug vorher dran denken, nur in Orte zu ziehen, die es auch bei Facebook gibt.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
2

#5 _Compufix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2012 - 03:23

Beitrag anzeigenZitat (Holger_N: 20. Januar 2012 - 18:47)

Eine Möglichkeit wäre noch - umziehen bzw. beim nächsten Umzug vorher dran denken, nur in Orte zu ziehen, die es auch bei Facebook gibt.



Bei der heutigen Generation Facebook kann ich mir dies und nach ganz andere Sachen richtig gut vorstellen :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0