WinFuture-Forum.de: Oe : Linkverfärbung Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Oe : Linkverfärbung Funktioniert Nicht Mehr Nach Anklick Links in emails unverändert


#1 Mitglied ist offline   cardido 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 13:38

:D

Hallo,

In Outlook Express empfand ich es bisher als ganz nützlich, dass sich jeder Link
in der Mail verfärbte, nachdem man Ihn angeklickt und die Seite besucht hatte, weil dann sofort klar war, welcher Klick abgearbeitet war und welcher nicht. Das - also die Verfärbung - funktioniert nun nicht mehr. Möglicherweise hängt das auch mit der Installation von SP 2 zusammen (tritt jedenfalls seitdem auf). Weiß jemand, wo man das einstellt? Schon mal vielen Dank für eventuelle Anworten.

Freundlichen Gruss

cardido

Dieser Beitrag wurde von cardido bearbeitet: 31. August 2004 - 13:40

0

Anzeige



#2 _moep_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. August 2004 - 14:09

Auch wenn ich absoluter Outlook gegner bin haste schon mal bei Extras -> optionen -> Lesen -> nach ... Sekunden als gelesen markieren Haken ?
Öhm ja dieser Beitrag sucht nach einem Bezug :-))
oh man sry hab nicht richtig gelesen

Dieser Beitrag wurde von moep bearbeitet: 31. August 2004 - 16:02

0

#3 Mitglied ist offline   daarg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.212
  • Beigetreten: 30. November 11
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2004 - 15:55

Zitat

nach ... Sekunden als gelesen markieren Haken ?

@ moep: dein tipp bezieht sich auf die "als gelesen" funktion, wenn du z.b. mit der vorschau arbeitest....

@cardido: ich hab leider momentan keine kiste mit sp2 vor mir. irgendwie hab ich noch eine meldung im kopf, dass das sp2 beim oe die einstellung "allen nachrichten als text" erzwingt (was auch klüger ist). versuch mal ob du was unter "optionen > lesen" findest das danach klingt.

gruss
// ch
as wolves among sheep we have wandered [bathory, dis irae]
0

#4 Mitglied ist offline   cardido 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. September 2004 - 13:11

Hallo,

erstmal vielen Dank. Komme leider erst zum Wochenende wieder an meine Kiste. Werde dann noch mal in aller Ruhe ausprobieren, ob da auf die vorgeschlagene Weise was zu machen ist.

Bis Dann, Danke

cardido :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0