WinFuture-Forum.de: [erledigt] (V) iPad2 32gb WIFI - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (V) iPad2 32gb WIFI + Zubehör + Jailbreakfähig + Restgarantie


#1 Mitglied ist offline   Ripdeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 02. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2012 - 17:41

Hallo alle zusammen.

Ich verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes iPad2 32gb mit WIFI ohne 3g. Hab das Teil aus Amerika geschenkt bekommen und immer beim Pendeln benutzt. Hab jetzt leider keine Verwendung mehr dafür weil ich umgezogen bin.

Das Teil hat keine Kratzer und sieht aus wie neu! Es wurde von Anfang an mit einer Schutzhülle und Displayschutzfolie benutzt. Lediglich die Displayschutzfolie hat von der Schutzhülle einen leichten "Rahmen", da ist wohl die Hülle am Anfang etwas abgefärbt. Das sieht man aber in der Schutzhülle nicht und außerdem lässt sich die Displayfolie rückstandslos entfernen. Das Display ist dann wie neu!

Das iPad hat noch die Version 4.3.3. und kann deshalb noch gejailbreaked werden. Wer das nicht braucht kann natürlich auch auf iOS 5 Updaten.

Verkauft wird:
- iPad2 32gb Wifi + Originalverpackung
- Ladegerät
- Lederschutzhülle von Cool Bananas im Wert von 40 Euro
- Displayschutzfolie Vikuiti DQC-160 im Wert von 30 Euro
- Rechnungskopie aus dem amerikanischen Applestore (Ich habe das Gerät zwischen März und April 2011 bekommen, es hat also noch Gewährleistung)

Verkaufe das ganze für 495 Euro, da das Zubehör doch noch einiges Wert ist und eben wie gesagt keine Gebrauchsspuren vorhanden sind.

Bei Interesse einfach melden. Begutachten oder abholen kann man das Teil nach Rücksprache München (nahe Hauptbahnhof).
Ansonsten eben per Versand mit Paypal, oder Überweisung.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: ipad_1.jpg
  • Angehängtes Bild: ipad_2.jpg
  • Angehängtes Bild: ipad_3.jpg


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0