WinFuture-Forum.de: TO-SW international - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

TO-SW international Dialer oder Teil der T-Online Software ?


#1 Mitglied ist offline   braunchen2100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 12:14

hi
n'onkel von mir benutzt die aktuelle T-Online Software, *war ihm leider nicht auszureden*. Vor kurzem hat er unter Netzwerkverbingungen ne Verbindung namens "TO-SW international" entdeckt, und befürchtet jetzt, nen dailer zu haben. Laut der Telekomhotline is es auch einer....
Ich hab aber eher den leisen Verdacht das das blos n bestandteil der T-Online Software is, weil ich bei ihm nach der ersten entdeckung die platte formatiert hab, und das ganze *mit T-Online...* neu installiert hab, und das teil plötzlich wieder da is....
Ich kann die Software bei mir leider nicht installieren, weil ich auf meinem rechner keine capi schnittstelle hab, und aufm anderen rechner *wo eine is* das vom Betriebssystem her nicht geht...
Könnte jemand der die Software im mom installiert hat vielleicht ma kurz nachschaun?
Danke :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2004 - 13:42

1. Tolle Hotline. Vielleicht solltest du mal eher bei der T-Com anrufen, die hätten dir erklärt daß "TO-SW" für T-Online-SoftWare steht. Steht übrigens auch alles in deren FAQs oder bei Google. Deswegen den Rechner plattzumachen ist ja atemberaubend...
2. Für eine CAPI-Schnittstelle brauchst du ein ISDN-Gerät und dessen CAPI-Treiber. Für Modem und DSL brauchst du sowas nicht.
3. Du kannst dich auch ohne die TOSW ganz normal per DFÜ einwählen, was dir Speicherplatz, Inkompatilbitäten, Zeit und Ärger spart.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   braunchen2100 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 21. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 19:28

Vielen dank für die Antowrt Rika ;)
Hät ich bei google was gefunden, hät ich hier nicht gefragt :huh: *aber es soll ja leute geben die selbst für sowas zu blöd sin... :huh: *
Das mim Capi weiß ich auch selber, aber trotzdem danke :huh:
Wie gesagt, ich benutze die T-Online software nicht, aber er lies es sich halt nicht ausreden *genauso wenig wie das mim plattmachn...*
Auf jeden fall danke, werd ihn dann ma anrufen....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0